Sozialfonds Hochneukirchen-Gschaidt

Der Sozialfonds unterstützt bedürftige Menschen und soziale Projekte in der Gemeinde Hochneukirchen-Gschaidt.

Schnelle, vertrauliche und unbürokratische finanzielle Hilfe ist auch in unserer Gemeinde immer wieder notwendig. Und in diesen Fällen hilft der Sozialfonds rasch und unbürokratisch. Verwaltet wird dieser selbständig von einem unabhängigen Personenkomitee bestehend aus

• Gabriela Diewald,
  • Ernst Osterbauer,
  • Astrid Schuh,
  • Herta Höller und
  • Theresia Schuh.

Anfragen auf Unterstützung werden formlos an eine dieser Personen gestellt und von dieser rasch behandelt. Zudem wird besonders auf die volle Vertraulichkeit geachtet.

Der Sozialfonds steht auch für Spenden aus der Bevölkerung zur Verfügung. Mit einer Spende kann bedürftigen Menschen in unserer Gemeinde punktgenau geholfen werden:

Spendenkonto 101.152.925 bei der RAIBA NÖ-Süd-Alpin
IBAN: AT87 3219 5001 0115 2925
BIC: RLNWATWWASP

Die Grundfinanzierung des Sozialfonds der Volkspartie Hochneukirchen-Gschaidt wird laufende Beiträge von Bürgermeister Ing. Thomas Heissenberger, Vizebürgermeister Gerhard Höller und sämtlichen Gemeinderäten der Volkspartei Hochneukirchen-Gschaidt sichergestellt.

Wir sind für Sie da!