Neues Team des NÖAAB Hochneukirchen-Gschaidt

Mit viel Engagement und neuen Ideen wollen wir uns für die Anliegen von Familien und Arbeitnehmern einsetzen.

Beim Gemeindegruppentag des NÖAAB wurde Johann Doppler in seinem Amt einstimmig bestätigt.„Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Mir persönlich sind gerade die Anliegen von Familien besonders wichtig. Wir vom NÖAAB setzen ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung den Lehrlingen gegenüber und planen deshalb diese über aktuelle Förderungen zu informieren. Bezirksobmann Bgm. Thomas Heissenberger informierte über aktuelle politische Erfolge wie den Familienbonus plus, die größte Lehrlingsoffensive in Niederösterreich und die Blau-Gelbe Wohnbaustrategie. Das Thema Pflege wurde ebenfalls intensiv diskutiert.Abschließend lud der Obmann alle Anwesenden zum NÖAAB „Kessel Dürre Schmaus“ am 29. November 2019 nach Kirchschlagl ein.Das Team des ÖAAB Hochneukirchen-Gschaidt.